4 sale: CB 900 F (2) ohne Verkleidung

  • dafür aber auch mit "wildesten" Eintragungen die heute nicht mehr so einfach zu realisieren sind;)

    z.B:

    offene K&N

    18" Räder von der SC09 (110 vorne)

    Sebring ohne KBA

    Stahlflex


    K&J Schwinge und sonst so Zeugs

    Giulari, LSL mit Adapter, gelochte Scheiben

    was vergessen?

    egal, muss eh angeschaut werden


    HU 8/22 (auf Wunsch neu)



    viele Teile extra möglich, Räder, Kleinteile, Motoren, 985ccm Kit neu etc. pp


    Boardpreis 2800€ für´s Krad, die anderen Teile extra bzw als naturalrabatt


    IMG_2656.JPG

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Tacho sagt 95tkm, aber ich geb da nix drauf


    Soll die für dich sein ?


    dann bitte pn oder fönchen :)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ossi und Mario haben schon eine, jetzt auch noch du :(

    Ich spiel da nicht mit, meine 1100er ist wieder aktiv und dann ist ja auch noch die 550 four eingezogen :)


    Drum geb ich die SC01 auch her....


    Hab noch nen ungeöffneten Motor mit 62tkm und nen 985 ccm Kit aus Japan hier und natürlich viele andere Teile......

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • OT: Hallo Kollege, mach hier die CB1300 nicht schlecht...;)

    Habe ich die 550 Four schon gesehen? Du weißt doch, ich bin schon ein älteres Kaliber und kann mir manche Sachen nicht mehr so gut merken.:D

    Hat sich schon was getan mit der SC01? Ich schieb den Faden mal wieder nach oben.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Du weisst doch das mir das viel zu neu ist....

    und überhaupt, letztens hab ich´s in der Garage leise wimmern gehört.

    Es war eine ganz traurige CB 250 die seit Jahren auf´s wieder ertüchtigen hofft.

    Hab ihr nix von der CB 1300 erzählt, nicht das sie sich in den Schmelzofen wirft ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Da über 2 Monde in´s Land gegangen sind wird die SC01 jetzt teil-weise veräussert.


    Zu Beginn mal:


    Auspuff Sebring MU 170 mit 2. Satz umwickelte Krümmer , Endtopf wahlweise gold oder silber und Gutachten bzw. ABE € 250.-

    Giulari Sitzbank € 120.-

    Lacksatz € 350.-


    Andere Teile auf Anfrage

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese