Moin Moin zusammen

  • Moin zusammen!

    Ich bin der Daniel, 35 Jahre alt und super froh dieses Forum gefunden zu haben :) Freue mich hier auf nen coolen Austausch mit Gleichgesinnten!

  • (Vorstellung hochhol. Wenn Du Deine Maschine(n) und Standort in Dein Profil einträgst, kriegst du bestimmt mehr Antworten von Gleichgesinnten ;) ).


    Hi, grüß`Dich! :welcome:

  • :welcome: on Board!


    Wünsch dir viel Spaß hier.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Willkommen Hier

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Danke für das Willkommen heißen :)
    Ich Komme aus der Nähe von Lübeck und habe meine alte Maschine vor einer Woche verkauft um mir ein Honda CBR650R zu kaufen wuhuu