Einmal Ostfriesland Zugspitze und zurück

  • Lieber Alex :birth: und alls Gute,


    Dein Bericht liest sich einfach genial und es war total spannend das Live mit zuerleben :dr:


    PS, ich habe immer noch die M7 Krümmerschrauben hier :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Klasse Bericht. Besonders bewundere ich deine Lässigkeit im Umgang mit dem stets drohenden Motorkollaps. Und schreibstilistisch, dass du fast an jedem Tagesende das Wörtchen lecker einbauen konntest. Netter Running Gag.


    Weiter viel Glück mit dem lecker Minion

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Hallo und mal herzlichen Dank.


    Bitte lasse die Krümmer Schrauben auf jeden Fall noch liegen. Nächstes Jahr komme ich euch besuchen. Wer weiß ob ich sie dann brauche.

    Ja, mit dem Motor werde ich noch ein Wörtchen reden müssen. Der liegt nun auf der Werkbank und wartet darauf, zerlegt zu werden. Ich will wissen was da los war.

    Und das Wörtchen lecker hat dazu geführt, dass ich mit zwei Kilo mehr auf den Rippen nach Hause gekommen bin. Macht aber gar nichts. Ist alles in der Toleranz.


    Ich freue mich sehr wenn euch der Bericht gefallen hat. Und nächstes Jahr geht's auf die nächste Reise.


    Viele Grüße, Alex

  • Bonlanden und Nagold spielen in meiner Familiengeschichte eine große Rolle, jetzt ist es die Münsinger Alb. Wenn du hier vorbeikommen solltest, auch hier gibt's Leckeres

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • DAS sollte bis zum Sommer machbar sein.


    Die Schwierigkeit ist nur das WIE.


    Leider funktioniert nicht jedes Rezept bei jedem Menschen gleich.


    Bei mir hatte sich durch das Zusammenleben mit meiner Mutter während der Coronazeit auch etwas Reservefett angesammelt.

    Schließlich achten Mütter darauf, dass die Kinder brav aufessen.

    Nachdem meine Mutter ins Altenheim gekommen ist, hab ich meine Nahrungsaufnahme wieder eigenständig regulieren können. ;)


    Seitdem ist bei mir jeweils Montags und Freitags Fastentag.

    Das ist mir persönlich unkompliziert genug, um mich daran halten zu können.

    Da ich mich nicht selber stresse, steige ich seit Jahren nicht mehr auf Körperwaagen.


    Ich vermute allerdings, das meine Methode wohl funktioniert, sonst hätte ich mir in den Herbstmonaten nicht neue Hosen in einer Größe bestellen müssen, die mir zuletzt bei meiner ersten Eheschließung gepasst hat.


    Wie auch immer:

    Viel Erfolg bei diesem Projekt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]