PCX 125 2021er Alarmanlage geht nicht und keine Teile zu finden

  • Hallo,ich habe seit März meinen Mattgrauen 2021er PCX 125 und bin auch soweit zufrieden nur geht vom 1.Tag an die Alarmanlage nicht.Ich dachte die wäre vielleicht wegen des Transportes (wurde geliefert) deaktiviert worden aber ich steige bei der Bedienungsanleitung nicht durch wie ich die aktiviert bekomme.

    Desweiteren finde ich nirgendwo Teile für den Roller wie z.b. einen Tuningauspuff außer in Italien einen Arrow.Hat jemand Tips ??


    Danke im voraus

  • :wink1:


    Für das 2022er Modell gibt es noch nichtmal in Japan 'nen Tuningauspuff oder andere Teile ...


    Hast Du mal den Händler, der Dir das Gerät verkauft hat, zur Funktion der Alarmanlage gefragt? Der sollte gewährleisten können, dass die Anlage funktioniert bzw. diese im Rahmen der Gewährleistung instandsetzen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Kann es sein, das Du das SMART-Key System mit einer Alarmanlage verwechselst ?

    Ich hab mich die letzten 1..2 Jahre nicht wirklich mit dem PCX beschäftigt, aber das der

    eine Alarmanlage (ab Werk) hat wäre mir neu ...

    sigpic2_2.gif

  • Hallo,ich habe seit März meinen Mattgrauen 2021er PCX 125 und bin auch soweit zufrieden nur geht vom 1.Tag an die Alarmanlage nicht.Ich dachte die wäre vielleicht wegen des Transportes (wurde geliefert) deaktiviert worden aber ich steige bei der Bedienungsanleitung nicht durch wie ich die aktiviert bekomme.

    Desweiteren finde ich nirgendwo Teile für den Roller wie z.b. einen Tuningauspuff außer in Italien einen Arrow.Hat jemand Tips ??


    Danke im voraus

    hast du dir eine alarmanlage als ZUBEHÖR einbauen lassen?

  • Der PCX Baujahr 2021 gibt es in zwei Versionen.

    Das Modell ED ist ohne Alarmanlage und das Modell KO ist mit.


    Man erkennt den Unterschied schon an der Fernbedienung, siehe Handbuch Seite 46.

    Gruß :bb:

    Andreas

  • Hi - sorry das ich mich jetzt erst melde - ja also die Europa Version hat keine Alarmanlage,steht verwirrender Weise im Handbuch mit bestätigungston und aktivieren und so aber laut meinem Händler gibt es die hier nicht mit Alarmanlage. Grüße