Sh150i keyless go Code weg

  • die Batterie im Sender kann man ruhig wechseln. Danach muss man den Code ja nicht eingeben. Den braucht man falls man ohne Schlüssel starten will. Im Cockpit bekommt man angezeigt wann es nötig ist die Batterie im Schlüssel zu wechseln. Wenn man das nicht ignoriert,kommt man kaum in die Situation das man den Code bräuchte. Bei meinem 2021 er Modell habe ich übrigens gleich 2 Smartkeys zum Roller erhalten.

    Hallo!

    Ich finde keine plausible Antwort auf die Frage, wie viele Smartkeys zum Lieferumfang gehören. Sven, bei Dir gab es zwei. Viele andere schreiben, dass sie nur einen erhalten haben.

    Da ich wohl diese Woche meinen 150er abholen kann, wäre ich gerne vorbereitet....

  • Hallo!

    Ich finde keine plausible Antwort auf die Frage, wie viele Smartkeys zum Lieferumfang gehören. Sven, bei Dir gab es zwei. Viele andere schreiben, dass sie nur einen erhalten haben.

    Da ich wohl diese Woche meinen 150er abholen kann, wäre ich gerne vorbereitet....

    Jaja, der Vorfreudestress... Einen weiteren anlernen ist jedenfalls keine grosse Sache.

  • SH 125 aus 2018: ein Schlüssel

    SH 300 aus 2015 : zwei Schlüssel

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Gut möglich...


    Aber schön einen zweiten Schlüssel auf Reserve zu haben.


    Der Händler wollte dafür mit Codierung 140 Euro haben...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hallo Roller-Freunde!

    Heute habe ich meinen sh150 abgeholt: Es sind zwei Schlüssel dabei...


    Beste Grüße vom begeisterten Honda-Klaus ✋