CBR 600 RR (PC37 von 2004) springt nicht mehr an

  • :wink1:


    Hatte Oliver doch schon geschrieben - vermutlich/wahrscheinlich für das PAIR-Ventil. Und der ist auch im Schaltplan mit "2P bk" (also zweipolig mit schwarzem Gehäuse) gekennzeichnet, die anderen zweipologen habenandere Frben.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ... "wahrscheinlich" schon, die Lage lt Bild gibt das aber nicht sicher her und im Aktionsradius des Steckers müsste ja das Gegenstück zu sehen sein.

    Kabelfarben geben Sicherheit.