Elektro Problem CBR 1000 RR SC59 2008

  • Hallo Leute.

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Kenne mich noch nicht so gut aus.

    Ich hab ein großes Problem mit meiner Fireblade. Am Tacho leuchtet die Blinkeranzeige durchgehend aber die Blinker selber blinken nicht. Ebenso die Fernlichtkontrollleuchte leuchtet dauerhaft aber weder das Abblendlicht noch das Fernlicht funktioniert . Zusätzlich läuft die Benzinpumpe auch nicht an wenn man den Zündschlüssel betätigt. Kennt hier zufällig jemand mein Problem?

    Habe schon versucht sämtliche Verbraucher abzustecken und alle Sicherungen überprüft sowieso eine andere Batterie angeschlossen, Problem besteht weiterhin.

    Mfg

    Pinkolett

  • Erstmal :welcome:

    Hast du denn in letzter Zeit irgendwas an der Blade verändert?
    Oder kam der Fehler "einfach so"? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png