Kennzeichenhalter CBR650R 2021

  • Klar, mach ich morgen wenn es wieder hell ist

  • 20230725_185753_lmc_8.4.jpg

    20230725_185734_lmc_8.4.jpg

    20230725_185728_lmc_8.4.jpg

    20230725_185742_lmc_8.4.jpg

  • Liest sich gut. Das schaue ich mir gleich mal alles genauer an :) Würdest Du ein Bild von dein Bike hochladen?

    20230725_185753_lmc_8.4.jpg

    20230725_185734_lmc_8.4.jpg

    20230725_185728_lmc_8.4.jpg

    20230725_185742_lmc_8.4.jpg

    Bis auf die Kabelverlegung vorne bei den Blinkern XD sieht die so wie Du Sie gemacht hast, sehr geil aus. Die Seitentankpads habe ich mir auch geholt und finde die passen gut zum Bike. Sehe ich das richtig, dass Du noch mehr pads an die Verkleidung geklebt hast? Wenn ja, wie nennen die sich oder wo bekomme ich die her?

  • Bis auf die Kabelverlegung vorne bei den Blinkern XD sieht die so wie Du Sie gemacht hast, sehr geil aus. Die Seitentankpads habe ich mir auch geholt und finde die passen gut zum Bike. Sehe ich das richtig, dass Du noch mehr pads an die Verkleidung geklebt hast? Wenn ja, wie nennen die sich oder wo bekomme ich die her?

    ja die Kabelführung in den Blinkern ist einfach scheiße

    da ist ein kleiner Kanal an der Unterseite reingefräst... der nach unten offen ist... daher, alles was du da reinlegst fällt sofort wieder raus.

    Welche pads meinst du?
    Ich hab nur oben und an den Seiten des Tanks pads drauf (Im gleichen design)

  • Bis auf die Kabelverlegung vorne bei den Blinkern XD sieht die so wie Du Sie gemacht hast, sehr geil aus. Die Seitentankpads habe ich mir auch geholt und finde die passen gut zum Bike. Sehe ich das richtig, dass Du noch mehr pads an die Verkleidung geklebt hast? Wenn ja, wie nennen die sich oder wo bekomme ich die her?

    ja die Kabelführung in den Blinkern ist einfach scheiße

    da ist ein kleiner Kanal an der Unterseite reingefräst... der nach unten offen ist... daher, alles was du da reinlegst fällt sofort wieder raus.

    Welche pads meinst du?
    Ich hab nur oben und an den Seiten des Tanks pads drauf (Im gleichen design)

    Auf den Bild sieht es so aus, als hättest Du unter den Seiten Pads nochmal welche komplett im Schwarz ohne Bezeichnung.


    Wie sieht es aus, wenn Du die Kabel von hinten verlegst, so dass man Sie nicht von vorne sehen kann?

  • Hi,


    das hier ist mein Kennzeichenhalter von der Firma Moto ISM. Wurde heute verbaut. Muss noch neue Kennzeichenschrauben holen dann ist alles perfekt. :)

    Gruß

    Hi, bist du weiterhin zufrieden mit dem Kennzeichenhalter? Wie verhält es sich bei Regen...wird das Wasser auf dem Sitz bzw. Helm geschleudert? Ich lese oft, dass ein sehr kurzer Kennzeichenhalter gerade zu diesem Problem führt. Der DPM Race und der von Motoism scheint mir jedoch von der Länge zu passen. Danke & Grüße