Kennzeichenhalter CBR650R 2021

  • Guten Morgen, also bis jetzt habe ich wenig zu beanstanden. Habe die Beleuchtung um Dunkel noch nicht genau unter die Lupe genommen :D

  • Hi,


    das hier ist mein Kennzeichenhalter von der Firma Moto ISM. Wurde heute verbaut. Muss noch neue Kennzeichenschrauben holen dann ist alles perfekt. :)

    Gruß

    Moin Moin.

    Ich bekomme meine CBR 650 r heute Nachmittag (freu).

    Natürlich möchte ich auch den langen Schwanz hinten verändern.

    Ich würde auch die original Blinker behalten.


    Zur Kennzeichenbeleuchtung.

    Musst du da irgendwas löten?

    Es gibt ja wohl auch Adapter Kabel, ist nur die Frage, ob das dann lang genug ist??!!!??


    Wo gibt es den Halter?


    Danke.


    MfG
    Lausch

  • Es gibt Adapterkabel und wegen der länge solltest du dir eigentlich keine sorge machen. Bei mir ist aber alles verlötend (vom Händler)

    Ich bekomme meine CBR 650 r heute Nachmittag (freu).

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen!


  • Im Lieferumfang ist alles dabei was man braucht zum montieren. Ist Plug&Play.

  • Mir ist gestern übrigens nun die dritte Kennzeichenbeleuchtung von meinem Evotech Kennzeichenhalter kaputt gegangen..


    Warte nun erneut auf Antwort vom Support und hoffe die erstatten jetzt einfach den ganzen Kauf, dann kann ich mir einen anderen Halter holen der vielleicht eine bessere Qualität hat.


    Auf das letzte hab ich über einen Monat gewartet und musste such noch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.


    Ich rate also ausdrücklich vom Evotech-Performance Kennzeichenhalter ab, auch wenn der schön aussieht und sehr hochwertig gebaut ist, ist den stress nicht wert...leider...

  • Hi,


    ich interessiere mich auch für den Evotech Halter. Kannst du davon mal bitte ein Foto hochladen. Finde die meisten aus dem Zubehör ziemlich lang.


    VG

    Alex

  • Kann ich gerne morgen mal machen, empfehlen kann ich ihn aber ausdrücklich nicht, ist den möglichen stress mit der Beleuchtung nicht wert

  • Hey :) Hab auch den Evotech… da es bei dir jetzt schon 3 mal kaputt gegangen ist wollte ich bei meiner mal nachschauen ob er noch funktioniert…


    3 mal darfst du raten …. Richtig auch kaputt :clap:


    Wie hat den der Support bei dir reagiert ? ^^

  • Bekomme jetzt wieder ein neues statt Rückerstattung.


    Angeblich soll das neue aktualisiert worden sein und ich soll es testen, was geändert wurde haben die mir nicht gesagt.

    Meine Hoffnung hällt sich aber in Grenzen.


    In ungefähr einem Monat läuft auch die garantie ab, was ich auch in der E-Mail erwähnt habe, das wurde gekonnt ignoriert mit der Antwort "Wir schicken ihnen das neue zum Testen".


    Daher ist unklar was jetzt ist, wenn es nach einem Monat wieder kaputt geht.

  • Hier sind die versprochenen Bilder :)


    IMG_20220516_160519_OP9P_Arcide-LMC8.4-v1.8.jpg

    IMG_20220516_160511_OP9P_Arcide-LMC8.4-v1.8.jpg

    IMG_20220516_160533_OP9P_Arcide-LMC8.4-v1.8.jpg

  • Danke! Ich finde den Evotech echt am schönsten, weil der der kürzeste ist den man so findet. Aber wenns damit nur Stress gibt un der am Rad schleift ist es mir den Stress tatsächlich nicht Wert. Welcher kommt dem in der (kurzen) Länge denn am nächsten? Weiß das jemand?