Forza 350 mit lauten Windgeräuschen

  • Ich glaube, noch gar nicht thematisiert wurde RyoBLNs Kamerahalterung am Helm.


    Wenn ich so empfindlich mit der Lautstärke wäre, würde ich einen stromliniengünstigen Helm benutzen und keine feste Helmhalterung, die selbst extrem verwirbelt und Geräusche produziert.

    Allerdings hat ja RyoBLN wohl mit verschiedenen Helmen getestet, vielleicht war ja einer ohne Halterung. Ansonsten würde ich da mal empfehlen zu testen und bei Gefallen auf Brust- und Fahrzeughalterung umbauen oder auf die Actioncam verzichten.

    Bzw. muss man bewerten, was wichtiger ist: Weniger Windgeräusche oder ideale Kameraaufnahmen. Mit Anbauteilen wird ein Helm nunmal zwangsläufig lauter.

  • Hallo

    von Puig soll es auch eine Scheibe geben die ist noch breiter als die Give um 7cm.


    Gruß


    Günther

    Häng nicht alles an die große Glocke:gruebelx: