CB 450S, die ersten 100.000 Km

  • Hallo,


    am Sonntag haben wir eine schöne Ausfahrt :0018:dazu genutzt, die 100TKm auf der 450er zu vollenden.

    War schon länger geplant, aber erst jetzt kam die Gelegenheit und das Wetter spielte auch mit.

    Der TÜV steht jetzt im Juni an, aber vorher muss noch ein neuer HR drauf, dann sollte das auch kein Problem sein.

    Hat natürlich einige Blessuren, aber so ein Möppi lebt ja auch von Revierkämpfen.

    Wir freuen uns jedenfalls, dass der Motor so klaglos durchgehalten hat und es deutet nichts darauf hin, dass er nicht noch länger durchhält.


    Gruß an die Runde und alle, die Spaß an ihren alten Schätzchen haben.

    :wavey:

  • Habe meine vor vier Jahren mit echten 12 Tkm, als Stadtmopete gekauft. Mit der Awo über die Stadtautobahn ist nicht so prickelnd. Mit dem Tourengespann bin ich im letzten Jahr, mit defektem Magnet, liegen geblieben. Die kleine Honda hat mich noch nie im Stich gelassen. Jetzt sind wir bei 27Tkm. Ob wir auch die 100000 knacken?


    Gruß aus Berlin

    Gert

  • Hallo,


    wie versprochen kommen einige Bilder.

    Es ist "nur" noch als Zweitmopped in Betrieb, die weiten Touren fährt meine Frau, der dieses schöne Teil gehört,

    dann doch mit etwas bequemerem.


    Honda-Vogesen.jpg

    Dieses Bild entstand auf einer Rückreise einer "kleinen" WE-Tour, es wurden dann doch die Vogesen.

    Aufgenommen von einem Mitfahrer bei ca. 150 Km/h, was bei der damaligen 27PS Version Dauervollgas bedeutete.


    CB450-Seite.jpg

    So steht sie heute da, immer noch ein schönes Maschinchen.


    Tacho.jpg

    Und so sieht es aus, wenn der "nur" fünfstellige Tacho sich nullt.

    Hatte die Hondaleute kein Vertrauen in ihre Maschinen . . . :D?

    Sie macht halt immer noch Spaß.


    Gruß und schönes Moppedwochenende.