Stammtisch Hessen Süd 2021

  • <p><strong><br></strong></p>
    <p><strong><br></strong></p>
    <p><strong>Vielleicht hat doch noch jemand Lust und Hunger<br></strong></p>
    <p><strong><br></strong></p>
    <p><strong>28.10.2021 ab 19:00 Uhr<br></strong></p>
    <p><strong><br></strong></p>
    <p><strong>ZUM SPORTPARK,<br><br>Berliner Ring 114 ,<br><br>64625 Bensheim<br><br>Tel.: 06251-707931.</strong></p>
    <p><br></p>
    <p>1. Michael</p>
    <p>2. Ina</p>
    <p>3.</p>
    <p>4.</p>
    <p>5.</p>
    <p>6.</p>
    <p>7.</p>
    <p>8.</p>
    <p>9.</p>

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • Da bin ich leider auf Dienstreise und es kann (zu) spät werden.


    Gruß

    Günter

  • Neuer Versuch :-)



    25.11.2021 ab 19:00 Uhr

    ZUM SPORTPARK,



    Berliner Ring 114 ,



    64625 Bensheim



    Tel.: 06251-707931.


    1. Michael

    2. Ina

    3. Rüdiger

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • Ich wäre diesmal gerne erschienen, bin auch vollständig geimpft. Aber ich habe 2 Personen im direkten Umfeld die zu den Risikopatiententen gehören und auch schon die Booster-Impfung haben.
    Aber angesichts der aktuellen Lage bleibe ich lieber zu Hause, auch weil ich im direkten beruflichen Umfeld schon mehrere Infektionen bei deutlich jüngeren komplett geimpften Personen erlebt habe.

    Weitere Diskussionen dazu sind unerwünscht und gehören sowieso nicht hier her....

  • Sorry, aber wir zwei alten bleiben auch zu Hause

    ist im Moment einfach zu gefährlich

    Wünschen euch aber viel Spass und guten Hunger :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: