Leistungsverlust

  • Tja, da hast Du irgendwo einen Fehler eingebaut - wo können wir nur raten ...

    Du kannst ja mal möglichst gute/genaue Bilder vom Motorbereich machen - evtl. erkennt

    jemand den Fehler. Groß dürfte die Chance allerdings nicht sein ...

    sigpic2_2.gif

  • Steuerzeiten passen und Zündung passt?

    Dann kann der Fehler nur in der Gemischaufbereitung liegen - Luftzufuhr oder Benzinzufuhr oder Aufbereitung

  • Also heute ist mir aufgefallen, dass der Krümmer 1&2 handwarm werden nur während 3&4 normal sehr heiß werden..


    Zündfunke kommt aber bei 1&2, Kabel sitzen vernünftig drauf, aber die Kerzen von 1&2 insbesondere 1 sind nicht nass und riechen nicht nach Sprit, als ob da gar nichts ankommt..


    Düsen sind aber alle nicht verstopft soweit ich das sehen kann, habe den Vergaser wieder ausgebaut und alles überprüft und mit Luft durchgepustet