Honda Crossrunner RC 60 in REPSOL-Lackierung

• Liebe Leute,

da auch ich nicht jünger werde und das Motorrad scheinbar immer schwerer, bin ich dabei mich nach was Leichterem umzusehen.

Daher biete ich hier meine DSC03984.JPG.jpgDSC03984.JPG.jpgP_20170830_162330.jpgP_20170830_162408.jpgP_20150711_164203.jpgP_20150711_164328.jpgP_20150929_161401.jpgP_20150929_161425.jpg an:

Händlerzulassung 10/2012, gekauft mit 0 Kilometer in 04/2014, also quasi Erstbesitz. Derzeitiger Kilometerstand: 62.300.

Änderungen: Repsol Lackierung/Folierung vom Profi.

Lenkererhöhung und Superbikelenker (eingetragen), Acerbis- Handprotektoren, kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel von V-tec, hohe Frontscheibe (nicht montiert), Q-bag-Tankrucksackring und 2 passende verschieden große Tankrucksäcke, variabel tieferlegbare Fußrasten (z.Zt. nicht montiert), sondern Sportfußrasten von Thurn, Baehr-Komfortsitzumbau, Carbon-Hinterradabdeckung und Sturzpads von Thurn, X-Race-Auspuff, Wilbers Federbein und Gabelfedern, Kettenöler von CLS, Griffheizung, K&N Luftfilter.

Ventilspielkontrolle und Einstellung bei 26.178 km durch Honda-Vertragswerkstatt meines Vertrauens (Rechnung).

Alle Wartungen, Um- und Anbauten wurden nach Wartungsplan fachgerecht selbst ausgeführt und dokumentiert.

Letzter Öl- und –Filter wechsel und Bremsflüssigkeitwechsel bei 62.000.

Letzter Reifenwechsel bei 59.700 km (Michelin PiPo 2CT, mein Lieblingsreifen)

Alle Originalteile (Auspuff wie neu, Brems- und Kupplungshebel, Federbein und Gabelfedern) sind dabei, ebenso ein großes Windshield von Puig und ein weiteres Original Windshield, das große Werkstatthandbuch (98€), Bedienungsanleitung etc.

Allein der Materialwert der diversen An- und Umbauteile beläuft sich auf gut 2000 € (ich weiß, das Geld kriegt man nie wieder L)

Das Mopped ist sturz- und unfallfrei, fährt sich toll, alles funktioniert, hat keine verdeckten oder zu erwartenden Schäden. Ich trenne mich nur aus oben genanntem Grund und wenn der Preis stimmt (kein Notverkauf).

Für das ganze Paket hätte ich gern um die 5.000.-€ als Verhandlungsbasis.

Für vernünftige und qualifizierte Verhandlungsgespräche bin ich offen, bitte keine letzte Preis und ich geb dir .....€ Anfragen.

Auf Wunsch Motorradständer (Hinterradheber) für Einarmschwinge.

Windshild , variable Fußrasten und Werkstatthandbuch verkaufe ich gegebenenfalls auch extra.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.