• Hallo. Bin scho länger registriert und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin 42 und komme aus Kärnten. Habe letztes Jahr im September meinen Kleinmotorradschein auf den großen überschrieben bekommen und mich gleich in die cb650r verliebt und mitgenommen :D. Wünsche euch allen eine unfallfrei Fahrt.Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

  • Hallo und guten Tag, ich bin der Uwe aus der Nähe von Gera. Mein Nachbar fährt eine C15 aus dem Jahre 83 welche ich immer mal schrauben darf. Allen ein schönen Sonntag gewünscht. :0018:

  • :welcome:on Board ihr 2 und viel Spaß hier :bb:
    Uwe vielleicht machst Du für dich einen neuen Vorstellungsfred auf:wink1:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • guten Abend, da mir bei Fragen hier freundlich und kompetent geantwortet wurde, stell ich mich kurz vor. Bin Bj.1947,Motorrad Führerschein dann 1978 (120 DM?)

    Aber nur 2 Jahre dann BMW r100rs, die älteren werden sich noch erinnern an das Modell.

    Dann 20 Jahre kein Motorrad mehr und 2000 mit k1200rs wieder angefangen.

    BMW nur weil die anderen damals selten ABS hatten.

    Der Boxer war nie so meins, deshalb durch die K Modelle immer bis zur K1600.

    Aber ich mag die schweren Teile nicht mehr, mein Ziel unter oder um die 200kg war durch die

    sc80 zu realisieren.Der Vorgänger gefiel mir optisch nicht so, sonst hätte ich schon eher gewechselt.Jahresfahrleistung meist so um die 12tkm.

    Nehm das Motorrad aber auch oft auf dem Anhänger mit .Der Berge sind halt weit aus dem Rheinland.

    So, jetzt doch wieder viel geschrieben. Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Gruß Elmar