Hallo aus Heidelberg

  • ...ich bin der Udo aus Heidelberg, Baujahr 1959 und fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad.

    angefangen hat alles mit einer CB250K3 die von einer BMW R65 abgelöst wurde.

    Kurz danach kam eine CB250N dazu die von meiner Frau gefahren wurde und nach upgrade auf 27PS zusammen mit der BMW sogar am Nordkap war.

    Irgendwann waren keine Hondas mehr im Haushalt und nach einer kurzen Episode mit einer R1100GS(tolles, aber seeleloses Moped) hab ich aktuell wieder eine R65(mit 860ccm)

    Und nun der Grund warum ich hier bin: Der Junior hat im vergangenen Jahr eine CB 450 N(27PS) angeschleppt, die nach etwas Zuneigung ganz passabel aussah und auch gut läuft.

    Aber seit der letzten Tour ist die Gute inkontient: Zylinderfußdichtung am in Fahrtrichtung linken Zylinder vorne. Zusammen wollen wir das nun angehen und jetzt sind wir auf der Suche nach Infos, Literatur, Erfahrungen und vielleicht einen erfahrenen Hondaschrauber hier im Raum Heidelberg, Speyer, Karlsruhe.


    Das solls fürs erste gewesen sein...ich freu mich auf regen Austausch, auch damit die 450er wieder schnell auf die Straße kommt!


    Gruß Udo

  • :welcome: im Club Udo

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • :welcome: on Board Udo und viel Spaß hier :bb:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo und guten Tag, ich bin der Uwe aus der nähe von Gera. Danke für die Aufnahme hier im Forum. Allen ein schönen Sonntag gewünscht.

  • Willkommen Udo.
    Arbeitskollegen von mir lassen ihre Moppeds in Böhl-Iggelheim schrauben, da gibt es eine Werkstatt, die das noch richtig auch bei älteren Maschinen kann und auch die ausgefallensten Probleme löst….

    Schöne Grüße

    Jens

    :0018:

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Guten Morgen,


    danke für den netten Empfang hier und an Papa2011 danke für den Tip mit Böhl-Iggelheim


    Gruß Udo