Federbeine Vt1100 Sc32 ACE Quelle gesucht

  • Moin, möchte die Federbeine meiner Sc32 tauschen. Der Grund dafür sind optische Mängel der Originalen.

    Jetzt das Problem was mir als Laien sofort auffällt : Die Augengröße der Originalen Federbeine ist unterschiedlich und keiner der bisher kontaktierten Händler kann diese Größen liefern.

    Falls jemand vielleicht schon Erfahrungen hat und diese mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar.

    LG Michael

    PS. : Linke Seite 16mm oben & 14mm unten

    Rechte Seite 16mm oben & 9mm unten

  • Das mit den unterschiedlichen Größe musso.


    Was sind denn das für optische Mängel? Polieren mit Elsterglanz ist keine Option? Neu verchromen lassen auch nicht? Gibt's Bilder?

  • Optische Mängel bezieht sich in der Tat auf starken Rost, der sich leider nicht mehr aufpolieren lässt. Desweiteren hat der Vorbesitzer mit dem Hakenschlüssel einige " Kaltverformungen" an beiden Federbeinen bewirkt.... Mich stört es halt...

    Neuteilbeschaffung laut Honda Parts nicht möglich, da nicht mehr lieferbar.

    Das mit den Hülsen werde ich mir mal genauer anschauen, denn die Hülsen müssen ja auch in die anderen Federbeine passen. Zumal es schwer ist an die Maße der Augen zu kommen.... LG