CB650R 35KW Drehmoment

  • Jetzt wollte ich wetten, hab aber alles wieder gelöscht.....denn ich hätte wahrscheinlich verloren..... :D

    UK ist ja nicht mehr in der EU...... :D :D :D

    geht mit seinen Werten :boesel: aber kondom mit dem weiterhin EU-Land Italien:sonne:

    zudem würden mir als CB650er Eigentümer die UK + italienischen Werte besser gefallen:roll1:

  • geht mit seinen Werten :boesel: aber kondom mit dem weiterhin EU-Land Italien:sonne:

    :D

    Ich wollte auf die Gleichheit der Teile raus.
    Und da wollte ich wetten, dass der Scheinwerfer in UK mit absoluter 1000%iger Sicherheit nicht dem Deutschen (oder Italienischen)
    Scheinwerfer entspricht. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D

    Ich wollte auf die Gleichheit der Teile raus.
    Und da wollte ich wetten, dass der Scheinwerfer in UK mit absoluter 1000%iger Sicherheit nicht dem Deutschen (oder Italienischen)
    Scheinwerfer entspricht. :D

    imho soweit als möglich Gleichteile - länderspezifische Eigenheiten natürlich ausgenommen

    bei den Leistungsangaben / den hierfür relevanten Parameter sehe ich da weniger Handlungsbedarf


    PS: auch Frankreich + Belgien publizieren die UK + Italy-Leistungsangaben für die 35 kw Variante der CB650R - daher zweifle ich (vorerst) weiterhin am german output :)-

  • Danke für die Zahlreichen Antworten!

    47 nm is ja schon sehr beruigend habe wesentlich weniger erwartet:eek:.

    Ich glaub auf die 49 würde ich mit nem anderen Auspuff schon kommen aber der jetzige ist ja schon laut genug. Offen 97 DB ist schon eine Hausnummer:o.(Da werden sich die Nachbarn nicht freuen:D)