Honda cb 125 r

  • Morgen ist der Motor kalt und dann prüfe ich mal den Füllstand von dem Kühlwasser. (Im Handbuch ist es erklärt.)

  • Das würde ich auch Checken lassen, denke das aber nur eine Schelle oder ähnliches lose/locker ist. Hast du den gesehen wo es rausdrückt. Wenn du bescheid weißt gib mal bescheid woran es gelegen hat.


    Gruß Ben

  • Es sieht eigentlich alles fest aus. Vlt ist der Schlauch undicht oder an der Schelle ist es undicht… Ich will da selber auch nicht rum fummeln. Ich lass das lieber von einem Fachmann machen.

  • Auf dem Bild sieht man ja eine Schlauchschelle und wenn man diesem Schlauch folgt, kommt eine weitere Schelle und diese Schelle war undicht. Diese Schelle kann man nur sehen, wenn man den Tank abnimmt…

  • Ja weiter oben unter dem Gestell meinst du, würde wahrscheinlich nur etwas fester gezogen und neues Kühlerwasser aufgefüllt. Super, dankeeeeee für die Rückmeldung.