Vergaser CM 200 T

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon einiges an meinem CM200 Projekt gemacht habe und nach der Reinigung des Vergasers festgestellt habe, dass ich einen neuen Dichtungssatz benötige, stelle ich die Überlegung an, gleich einen Nachbau-Vergaser zu kaufen. Ich habe hier im Forum schon einiges gefunden, aber leider sind die Links nicht mehr aktuell. Kann mir jemand einen gut laufenden Nachbau-Vergaser empfehlen?(10PSVersion) Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße aus Oldenburg

    Heidi

  • Ich kenne mich zwar mit Deinem Modell nicht aus, möchte aber die Frage in den Raum stellen wo der Vorteil eines "Chinavergasers" gegenüber dem Originalteil liegen könnte. Ist der originale kaputt? Risse, Brüche,außerplanmäßige Löcher?

  • Hi


    laut den hier im Forum geäusserten Erfahrungsberichten sind die Chinavergaser von ausreichender Qualität und nur halb so teuer wie ein Dichtsatz.

    Da kann man sich das schon mal überlegen.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Ja das ist eigentlich schon ein Hammer:


    HIER ein neuer Vergaser: 14,99€


    HIER ein Dichtsatz: 17,95€


    Ok ist nicht doppelt so teuer, aber der neue Vergaser ist sauber....



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Nun ja, Schlitzaugenschrott ist nicht so mein Ding, aufgrund schlechter Erfahrungen. Ob aber der Dichtsatz nicht auch aus der selben Gegend kommt,

    weiß keiner.

  • Nun ja, Schlitzaugenschrott ist nicht so mein Ding, aufgrund schlechter Erfahrungen. Ob aber der Dichtsatz nicht auch aus der selben Gegend kommt,

    weiß keiner.

    Dann solltest Du aber auch ganz schnell aufhören Auto zu fahren...

    Selbst bei den renomiertesten deutschen Autoherstellern kommen mittlerweile rung 80% aller zugelieferten Teile aus Fernost....