Honda SH 350 Erfahrungen nach 750 KM

  • Sorry aber da hast du meine Aussage nicht verstanden ...

    nee, wahrscheinlich nicht


    aber ist ja auch nicht schlimm. Würden alle über Motorleistung so denken wie ich wären 125er völlig ausreichend. Wär ja auch nix :)-


    ...verdammt, dieses Bierantoßsmiley ist verschwunden. Aber du weißt ja wies gemeint ist chefffe :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • *BIERANSTOSSSMILIE* !!!!!!!!!!!!!!!

    :sup1:


    PS: wir können auch gern mal ein Bier anstossen !

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Warum sollte es nach 10tkm flotter werden?

  • TC wird wohl ohnehin nicht zum Einsatz kommen bei trockener Strasse. Immerhin eine Sekunde besser. Jetzt würde es echt interessant sein ob man das noch verbessern kann mittels Vario etc. denn das ist ja noch nicht so wirklich "berauschend".

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • habe heute die Messung wiederholt: sh 350i,1700 km, keine Scheibe, 80kg Fahrer, Windstille diesmal allerdings Traktionskontrolle ausgeschaltet.

    mit was hast du das gemessen?App.?

    Gruß Manfred

    :007:

  • Hallo,

    Kann mir irgendjemand hier sagen, welches Schmierfett man für die Laufbuchse des Variators nimmt und für den Wandler?......für den SH 350i

    DAnke

  • Warum sollte es nach 10tkm flotter werden?

    Weil jedes bewegte Teil an jedem beliebigen Fahrzeug sich linear verändert ... von schwergängigen Neufahrzeug bis zur letzten ausgeklapperten Passung - kurz vorm Schrottplatz !


    p.s.: ... verhält sich beim Fahrzeug nicht anders, wie beim Menschen, der drauf oder drinn sitzt. :D

  • Hallo,

    Kann mir irgendjemand hier sagen, welches Schmierfett man für die Laufbuchse des Variators nimmt und für den Wandler?......für den SH 350i

    DAnke

    Da kommt kein Fett drann, vielmehr werden alle Teile vom Variator und Riemen sauber entfettet und trocken montiert.


    p.s.: ... bist du schon soweit, das du den 350 SH innerhalb der Werksgarantie auf dem Küchentisch zerlegt hast ?

  • Hallo,

    Kann mir irgendjemand hier sagen, welches Schmierfett man für die Laufbuchse des Variators nimmt und für den Wandler?......für den SH 350i

    DAnke

    Da es wohl (noch?) kein WHB für den 350er gibt würde ich mich daran halten wie es ab Werk montiert wurde. Wenn kein Fett dran war, kommt auch keins drauf.

    Planst du was an der Vario zu "modifizieren" :w9::sonne:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • habe heute die Messung wiederholt: sh 350i,1700 km, keine Scheibe, 80kg Fahrer, Windstille diesmal allerdings Traktionskontrolle ausgeschaltet.



    photo_2021-07-28_17-21-00.jpg

    thx :sup1:


    9,5 Sekunden auf 100 ist für einen 29 PS Roller sehr beachtlich und auch deutlich besser wie die Zeiten die auf`m 300er erreicht wurden


    wimre lagen die Zeiten dort zwischen 10,x + um 14 Sekunden - abhängig vom Messverfahren + Gewicht des Fahrers - > die 10,irgendwas waren von einem rd 70 kg schweren NF05 Fahrer (25 PS), die ca 14 Sekunden von Fahrern im dreistelligen kg-Bereich

  • Und die 8,5s die ich mit der gleichen Methode und meinem Gewicht ermittelt habe sind dann Fantasie? Immerhin hat der 350er ja 2PS und NM mehr ab Werk, das hätte das Malossi schon kompensieren können/sollen/müssen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: