Honda SH 350 Erfahrungen nach 750 KM

  • Hi Schrotty

    bin ich froh, dass ich die Orig.-Scheibe nicht bestellt hab. Bin zwar Rentner (theoretisch) aber so ein häßliches Rentnersegel brauch ich nicht.

    Schon gefahren, den SH 350i, also ausgiebig? Hab jetzt 10200km runter seit Mai. Laut is der nich. In deinem Video hört´s sich lauter an, Motorengeräusch. Die Hinterhand ist in der Tat straff, aber für deinen Fahrstil dringend nötig. An deiner Linie arbeitest du aber noch? Zum Licht kann ich nichts eindeutiges sagen. Roller davor war Aprilia Leonardo 1996. Mein Auto ist ein Golf 2 Bj. 91. Bin also mit dem SH 350 lichttechnisch so was von verwöhnt jetzt..........:)-

    Was das jetzt mit den vorverlegten Fußrasten auf sich hat versteh ich nicht. Hat deine Sozia echt so lange Beine? Is doch klasse......:D

  • Wolfman

    Meine Linie ist und bleibt auf meiner Fahrbahn -was stört dich dran?

    Egal.


    Ja, der Windschutz.
    Ich kann drüber gucken, sonst wärs nix. Ich frag mich bloß, wieso ein Designfuzzi auf die Idee kam, da auch noch ein weißes Raster drauf zu drucken -sieht aus wie abgeschabt.
    Trotzdem, für den Wintereinsatz und die paar Besorgungen gibts -zusammen mit dem größenverstellbaren Monstertopcase- nix besseres. Und nur dafür steht das Vögelchen neben meinen richtigen bikes:D

    Nochmal egal.


    Durch die umgedrehten Rasten, zeigt deren gerade Kante nach vorn, sodass des Fahrers Ballen ned abrutschen.
    Weiter vor kommen sie so nicht. Der Tüv hatte 2x kein Problem damit. Für jeden, der das passive Sitzschema eines Rollers hasst: die Offenbarung, für halbwegs tauglichen Kurvenswing. :0018:

  • Servus Gemeinde,

    ich habe jetzt knapp ein halbes Jahr das Windschild Traffic von Puig an meinem SH 350 i gefahren.

    Soweit so gut, der Windschutz war zwar ausreichend aber bei Regen und nun in der kälteren Jahreszeit ungenügend!

    Mit meinen 1,70 m lag auch der Helm voll im Fahrtwind und dass ist jetzt im November auch nicht mehr so angenehm.

    Nun habe ich auf das Windschild Urban von Puig umgerüstert und bin damit sehr zufrieden.

    Der Luftzug am Helm ist fast ganz weg und man kann auch bei offenem Visier ohne Zug auf die Augen fahren!

    Trotzdem kann ich noch gut über die obere Kante des Windschild schaun.

    Ich dachte nicht, dass die paar cm mehr in der Höhe soviel ausmachen.

    Zusätzlich schaut der SH 350 i in meinen Augen nun wirklich wie ein erwachsener Roller aus!

    Die Montage klappte wie von Puig problemlos, nur die Schrauben mussten schon kräftig angezogen werden, damit sich das Windschild bei Geschwindigkeiten > 120 km/h nicht verbiegt!

    Auch hat das Windschild Urban eine ABE, die es aber inzwischen für die Traffic auch als Nachtrag gibt!

    Die beiden Bilder zeigen sehr schön den Höhenunterschied zwischen dedem Traffic und dem Urban Windschild.

    Wer übrigens Interesse an dem Windschild Traffic hat kann sich ja hier mal melden - VB 45,- € - Zustand gut!SH350 Traffic.jpgSH350 Urban.jpg

    Endurogrüße vom


    Fredl


    A bisser´l wos geht immer:0018:

  • Fredl


    Die Urban ist prima und funktioniert auch auf der SH300 ( NF05).

    Kräder bisher chronologisch und aktuell

    Zündapp ZL25, Honda PX 50E, Vespa Boxer 2, Honda CB400 N, Vespa PK80, Suzuki GSX 400 E, Honda NTV 650, 2X Vespa Cosa 200,Yamaha XV 535, Honda CB500, Honda NTV 650, Vespa PX80E, Yamaha Bulldog 1100, Vespa GT200, Honda NTV 650,

    Yamaha Bulldog 1100, Yamaha Virago 535, Honda NTV 650, Honda Deauville 650, BMW F800 ST, Honda Shadow 750, Harley-Davidson Sportster 1200, Honda Deauville 650, Honda NTV 650, Honda Vision 110, Honda SH 125, Honda SH 300i

  • Fredl


    Die Urban ist prima und funktioniert auch auf der SH300 ( NF05).

    Dann werde ich die mal auf der nf02 testen, nachdem ich mit der Puig Trafic City mit der Lautstärke nicht glücklich werde.

    Gute Fahrt

  • Kann ich nur bestätigen. Hatte zuerst auch die Traffic drauf. Und die Urban rauchgrau paßt auch perfekt zum silbernen SH.