Kurze Vorstellung - HONDA CB650R aus SHA

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu bei euch im schönen HONDA Forum und möchte mich eben kurz bei euch vorstellen :)


    Ich bin der Marcel, 28 und komme aus dem Landkreis Schwäbisch Hall in BW - Ich fahre seit diesem Jahr offen und besitze somit den A-Schein. Erfahrung wird aktuell fleißig gesammelt! :)


    Da ich vor dem großen A-Schein bereits eine Honda CB125R fuhr, musste wieder eine Maschine der Neo Sports Café Serie in die Garage! Also hab ich mich fleißig umgeguckt und noch im vergangenen Jahr eine Maschine aus dem Jahre 2019 gefunden, welche mir direkt gefiel.

    Sehr gepflegt und bis auf einen kurzen Kennzeichenhalter komplett original - 3.500 KM auf der Uhr (bei Kauf) und Inspektionen wie vorgeschrieben abgehandelt.


    Da auch meine Autos nie im originalen Zustand verblieben sind, war klar, dass auch das Motorrad einige Veredelungen erfahren darf.

    Natürlich wie auch bei den Autos nur Original-Zubehör oder eben qualitativ hochwertige Komponenten aus dem Zubehör.


    So folgten eine Displayschutzfolie, Highsider Lenkerspiegel Modell Conero in matt schwarz, verstellbarer Brems- und Kupplungshebel der Marke ProBrake, das originale kleine Windschild, bei welchem der Aluschild selbst durch mich matt schwarz lackiert wurde (das gebürstete Alu gefiel mir nicht), weiße Reflektoren an der Gabel anstelle der orangenen und der originale Bugspoiler in schwarz.

    So wie das Motorrad aktuell in der Garage steht ist es wirklich einfach nur genial es anzusehen und natürlich auch zu fahren!

    Gerne lasse ich euch in den kommenden Tagen ein Bild des Bike's da.


    Stets eine gute Fahrt euch!






    Grüße,

    Marcel

    CB650R - 2019

  • :welcome: bei uns im Forum.

    Weisse Rückstrahler die seitlich angebracht sind könnten Probleme verursachen.

    Weisses Licht darf nur nch vorne leuchten.

    Freundliche Grüße aus Wien
    Karl

  • Hallo Karl,


    Vielen Dank!


    Ja, mit den weißen Reflektoren hast Du natürlich recht! Der TÜV lies es durchgehen, da auch E-Prüfzeichen vorhanden. Jedoch laut Katalog nicht ganz so OK :D

    Ich lasse diese mal dran, würde jedoch nach Hinweis eines Hüters umrüsten ohne zu meckern.

    Grüße,

    Marcel

    CB650R - 2019