Vorstellung - Honda CB650R - Bayern

  • Servus Leute,

    möchte mich kurz vorstellen.

    Gestern endlich Prüfung zum A2 gemacht. Fahre jetzt eine CB650R. Damals bin ich eine Kawasaki BN 125 gefahren.

    Freue mich auf tolle Diskussionen hier im Forum.:D0?ui=2&ik=cc9e4eccdf&attid=0.1.1&permmsgid=msg-f:1702616925206458978&th=17a0e912977fb262&view=fimg&sz=s0-l75-ft&attbid=ANGjdJ9dylJlbNr89ZYHlC_HQvc3yxYXiRQdNRTnRTGiJld46S92L5wJglHQGvE-tODrkC9ydabEOODuf6wReWL7tJBfgD1mZt1Y8Pgu3HQb1QNw03zo5BobTz6T0RA&disp=emb

  • :D Rosenheim..... :D


    Da war damals das erste Bayrische RR Treffen....ist auch schon wieder ewig her. :(

    Aber is ne schöne Ecke da unten. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo,


    herzlich willkommen.

    Staus, die Hitze und der G7 haben 2015 meine Reisepläne zur Makulatur werden lassen.

    Auf der Suche nach einem Quartier habe ich nach einigen vergeblichen Anläufen das letzte freie Zimmer im Lindlhof/Bad Aibling ergattert.

    Noch nie hat mir eine Dusche so gutgetan, das Essen (Saibling) / das Bier (Auerbräu) so gemundet.


    Gruß

    TeWe

  • Auf der Suche nach einem Quartier habe ich nach einigen vergeblichen Anläufen das letzte freie Zimmer im Lindlhof/Bad Aibling ergattert.

    Noch nie hat mir eine Dusche so gutgetan, das Essen (Saibling) / das Bier (Auerbräu) so gemundet.

    1 minute von mir Entfernt:D Ja das Auer is sehr gut aber das Pflötzinger ist auch ein muss:o