CB 450N PC14 Krümmer Dichtring

  • Moin Leute,

    wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einer Angabe, was für Dichtringe ich für die Krümmer meiner PC14 nehmen kann. Ich finde da nämlich nur OE Teile von Übersee mit horrenden Lieferkosten. Tendenziell müsste man ja auch Dichtringe einer beliebigen anderen Maschine nehmen können, wenn man eine Größenangabe der Dinger hätte.

    Kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen?

    Bin da für jede Hilfe offen.

    LG Kiwi

  • :D


    im Boardshop für 3,30 € (die noch günstigeren derzeit nicht lieferbar) - für wenige Euros mehr oder weniger auch im Zubehörhandel. Sind die gleichen Ringe wie für die 400N, falls die 450N beim Händler Deines Vertrauens nicht gelistet ist - die hat nämlich den Zylinderkopf von der 400N drauf.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke für die schnelle Antwort Olaf. Da sind ja sogar tatsächlich die Größenangaben dabei.

    Wie sich herausstellt gibt es welche auf genau der Größe bei Polo im Paar für 2,99€.

    Wer suchet der findet :)