CBR650R Geräusche Motor

  • Hallo zusammen, ich fahre seit knapp einem Jahr die CBR650R und seitdem völlig zufrieden. Allerdings habe ich seit knapp einer Woche beim Kaltstart in den ersten 1-2 Minuten ein leichtes Rassel Geräusch wahrnehmen können. Schwer zu sagen da es relativ leise ist aber ich würde vermuten das es aus dem Bereich des Kettentriebs kommt. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Geräuschen gemacht oder ggf. auch mit Problemen der Steuerkette ? :gruebelx:
    Lg Luca

  • Kann die Steuerkette sein aber muss nicht. Hatte mim Auto das Problem aber war einfach kein Öl mehr drinnen. Aufgefüllt und weg wars.

  • Hab gestern mal bei meiner mit drauf geachtet. Ich hab jetzt 460km drauf und konnte etwas ähnliches wahrnehmen aber schon extrem leise. Ich mein der Motor muss ja erstmal das Öl im System verteilen. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen. Bin 4 Jahre mit einem undichten Zylinderfuß gefahren... der Motor hat es auch irgendwie geschafft. Wenn du dir aber weiterhin Sorgen machst. Such einfach ne Werkstatt auf und lass des Kurz gehörchecken.