Beratung CBF600N

  • Hoffentlich wurde bei dem Stehzeug der Wechsel der Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit neben dem Öl nicht vergessen :wink1:

    Mit dem grund solide kann ich bestätigen, hier stehet eine CBF mit knapp 70000 km :sup1:

    das mit dem Golf habe ich überlesen :zensiert: :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Zusammengefasst: Ein tolles und sehr zuverlässiges Motorrad, ein grundsolider Golf eben!

    Ich habe in meinem Leben noch kein reparaturbedürftigeres KFZ besessen als einen 2004er Golf V.

    Der stellt in dieser Hinsicht bei weitem alle vorherigen Fiat und Alfas weit in den Schatten.

    Trotz Erstbesitz und SH Pflege kamen bevor ich die Reisleine gezogen habe ca 500.-€ / Monat Reparaturkosten zusammen.


    Du tust der CBF 600 hier Unrecht, mein Freund :nixgut: