Motor springt nicht mehr an

  • Hallo Leute,ich fahre eine CBR 600 rr BJ.07 und hatte letztes Jahr die Heckinnenverkleidung ausgetauscht.Der Tank musste dafür angehoben werden und so habe ich das alles auch gemacht und wieder zusammengebaut.allerdings hatte ich bei eingeschalteter Zündung den linken Stecker von der ECU abgetrennt und schnell wieder eingesteckt.Sie ist danach zwar problemlos angesprungen jedoch ging die MIL an und blinkte.Das Bike stand seitdem in der Garage und ich habe sie vor ein paar Wochen aus der Garage geholt und wollte nachschauen woran das liegen kann.

    Ich schalte die Zündung ein es kommt auch das komische geräusch von der Einspritzung,Killschalter auf "deaktiviert" Akku voll geladen und der Ständer ist ausgeklappt.und wenn ich auf den Starter drücke kommt einfach nichts.

    Die FI Lampe blinkt 3x lang und 4x kurz.Habe zwar ins Werkstatthandbuch nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

    Weiss einer von euch vielleicht woran es liegen könnte.

    Brauche sehr dringend eure Hilfe