CB125R 2021 Stecker Verbindung, aber welche?

  • Hallo zusammen,

    Ich bin stolzer Besitzer einer Brand neuen CB125R 2021 in dem schönen blau. Nun wollte ich eine kürzere Nummernschildhalterung montieren und es so original wie möglich lassen. Ja ich weiß auch das man es Löten oder mit quetschverbinder bewerkstelligen kann. Aber ich würde es gerne mit dem original Stecker (Weißer Stecker), natürlich neu besorgt anbringen. Weiß einer wie der genau heißt oder wo ich ihn finde. Dr. Google war mir keine Hilfe


    Vielleicht kann mir da jemand helfen der dort Erfahrung hat. Erstmal danke im voraus.


    IMG_20210620_123834.jpg


    IMG_20210620_123823.jpg


    IMG_20210620_123829.jpg

  • Ich würde das Heck original lassen… diese kurzen Hecks brauchen eine ABE oder es fehlt der Reflektor oder die Nummernschild-Beleuchtung… und am Ende wirst du von den Bullen angehalten und darfst pusten oder pinkeln. Ich spreche da aus Erfahrung… ich wurde in einem Jahr 16 mal rausgezogen mit meiner alten Honda NSR.

  • Danke für deinen Rat, aber mir gefällt es einfach nicht. Um es mir einfacher zumachen wollte ich den original Stecker haben. Im fall das ich es wieder original Zustand versetzen kann. Hier bei uns wurde ich noch nicht einmal angehalten und so lange ich alles habe wie Nummernschilder Beleuchtung mit entsprechenden Kennzeichnung, Winkel des Nummernschild, Reflektor und das go vom TÜV kann nichts passieren.


    Jetzt brauche ich nur noch den Stecker

  • Dann würde ich den Stecker beim Händler bestellen.