Forza 125 (2021) geht nicht an

  • Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • kein schlechtes Gewissen bitte!

    Alles gut!

    Es gibt hier Götter und Götter, die einen meinen das non plus ultra zu sein, die anderen versuchen zu helfen so gut es geht!

    Hier hilft sortieren, aber in Zukunft bei Fragen, auch die Lösungen anbieten!

    In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende!

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Hallo Mountain,

    Habe gerade aus Zufall dein Problem gesehen und schon ganz gespannt den Thread durchgelesen was wirklich das Problem war.

    Danke für die Auflösung und ab jetzt gute Fahrt mit deinem Forza!

  • Meine Honda Forza 125 Bj. 2021 ist auch gerade in der Werkstatt. Nach einer Tour rund um die Ostsee ohne Stop/Start-Automatik habe ich diese in Deutschland wieder angestellt. Und prompt - ich hatte das schon mal - ging er/sie nach einigen Malen nicht mehr an. Der ADAC brachte sie in meine Werkstatt. Dort sprang sie am nächsten Morgen problemlos an. Jetzt scheint die Werkstatt in Strausberg das Problem lokalisiert zu haben .... und hat eine neue Benzinpumpe bestellt!

    Ich hallte euch informiert!