• Hallo

    möchte mich hiermit als neues Forum-Mitglied vorstellen.

    Mein Name ist Hubert , bin seit ca. 2 Jahren in der wohlverdienten Rente und fahre seit über 45 Jahren Motorrad , meistens eine Boxer-BMW, überwiegend im Rhein-Main-Gebiet.

    Vor 2 Jahren ist meiner Tochter eine CA 125 zugelaufen , die sich als ziemliche Baustelle erwiesen hat.

    Der Vorbesitzer war wohl ein begnadeter Bastler, er hatte unter anderem ein Doppelinstrument eines anderen Honda-Modells eingebaut, dabei aber die Elektrik vernachlässigt.

    Ein Kriechstrom hat wohl immer die Batterie leergesaugt, weshalb ein Batterietrennschalter eingebaut wurde. Ursache war ein permanent fließender Strom am Drehzahlmesser.

    Dieses Doppelinstrument und den Kabelbaum habe ich entfernt, die Batterie hat jetzt auch die richtige Größe.

    Ein Bild des Doppelinstrumentes füge ich bei und hoffe , daß ich hier im Forum Informationen dazu bekomme, von welchem Modell dieses ist.

    Bis dahin immer ne griffige Strasse und schöne Kurven.

    Hubert

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: