Highsider CB650R

  • Was von Highsider meinst du denn? :gruebelx:

    Blinker, Hebelschutzer, Scheinwerfer, Lenker-Spiegel, Lenkerenden-Spiegel,...? :gruebelx:


    Falls du Lenkerenden Spiegel meinst. ich finde nach unten gedrehte Lenkerenden-Spiegel K.acke.

    Während der Fahrt noch ganz okay...
    Aber beim engen wenden auf nem Parkplatz oder beim abbiegen verstell ich jedesmal mit dem Knie den Spiegel... :zensiert:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja meine die Lenker enden Spiegel. Sie schauen halt leider sehr geil aus:o.

    Bin am überlegen ob ich die Standard lasse oder andere montiere.

  • Ich hab die auch wegen der Optik gekauft.

    Aber das Knie-Spiegel Problem ist (für mich) schon ein großer Minuspunkt.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja.
    In meinem Fall sogar deutlich besser als mit den original Spiegeln.


    Mit den original Spiegeln sah ich immer nur meine Arme...mit den nach unten gedrehten kann ich ganz bequem
    an meiner Hüfte vorbei nach hinten sehen.

    Nur mit dem Nachteil der Knie-Spiegel Begegnung....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich habe mir die ovalen von Saito geholt.

    Nach oben/aussen ausgerichtet gegen die zu weit raus und nach oben/innen sehen die sch..ße aus. Nach unten/außen ausgerichtet gehen die wieder zu weit raus und unten/innen sitz der Tank im weg.

    Meiner Meinung nach müssen die für die CB650R rund sein und was die Optik angeht ist nach unter oder oben denke ich egal.


    Die von Saito kommen wieder ab und werde mal nach runde Spiegel ausschau halten :)-

    Honda CB650R

    KTM Enduro R 690

  • Verstehe ich nicht. Ein Highsider war für mich immer eine besonders spektakuläre Art, auf die Frxxe zu fliegen, Traktion verlieren, wieder fassen und dann noch die falsche Lenkreaktion (falls überhaupt für den Stunt nötig). Aber ich muss ja nicht alles verstehen ;) .

  • Verstehe ich nicht. Ein Highsider war für mich immer eine besonders spektakuläre Art, auf die Frxxe zu fliegen,

    Ist es auch...


    Der Threadersteller meint die Marke "Highsider", die stellen Zubehörkram her. Natürlich kann auch mit Highsider-Spiegel spektakulär auf die Fresse geflogen werden- Das ist dann quasi ein einfacher Doppelhighsider :D


    Kompliziert ist es trotzdem


    Grüssle, natürlich

    Gruß Gerhard

  • :gruebelx:

    Highsider nach unten

    Ist das dann ein Downhighsider oder ein Highdownsider? Oder eher ein Highlow- oder Lowhighsider? Und wenn er so richtig spektakulär ... - dann ein Highlowdown- oder Lowdownhighsider? Fragen über Fragen ... :sad2:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Spätestens jetzt hat die Verwirrung Profiqualität erreicht :groel:

    Gruß Gerhard

  • Und ich dacht schon es geht um den Highsider der entsteht wenn die Haftung schlagartig einsetzt.


    BTT: Schau dir mal Motogadet Spiegel an, ich will meine am Lenkerende nach unten nicht mehr missen.

  • Mit den original Spiegeln sah ich immer nur meine Arme.

    Ist bei der SC 60 auch so deshalb Spiegelverbreiterungen und alles ist gut.

    Das mit den Lenkerendenspiegeln ist wie alles Geschmackssache was nicht meinem entspricht.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: