Cb 650 R Lenkerendspiegel Highsider

  • Guten Abend Zusammen


    brauche hilfe


    habe mir die Highsider Spiegeln Montana gekauft


    wollte jetzt die orginalen Lenkerenden rausschrauben jedoch dreht sich alles mit


    gasgriff ist anscheinend nichts verklebt

    Beim Kupplungsgriff ist so ein rot oranger kleber drin


    egal wie lange ich schraube das Lenkerende kommt keinen cm raus


    gibt es hier einen trick ?

    2021 modell cb 650 r


    bitte um hilfe

  • Ich hab das auch noch vor mir, Lenkerenden und Spiegel sind gerade in der Post...

    Bin bei meiner Recherche auf ein Youtube-Video gestoßen, wo jemand das Lenkergewicht mit einem Lappen umwickelt und dann mit einer Gripzange fixiert hat, um die Schraube lösen zu können. Ich finde das Video gerade nicht, aber so scheint's zu gehen.

  • ich hab des auch mit nem Lappen gemacht. Jedoch konnte ich danach die alten Lenkerenden wegschmeißen, da ich so viel druck ausüben musste das des Tuch durgerissen ist. Mein Händler meinte die machen des mit nem Schlagschrauber bis des irgenwann aufgeht

  • Mich würde interessieren, welche Lenkergewichte ihr benutzt habt?

    Ich hatte mir zunächst die hier bestellt, weil ich aufgrund der Beschreibung blauäugig genug war zu glauben, dass die irgendwie mit dem drehbaren inneren Lenkergewicht bei Honda kompatibel sein würden. Waren sie natürlich nicht, das Resultat waren frei drehende Windmühlen-Spiegel.

    Also habe ich diese inneren Lenkergewichte bestellt, allerdings war die M6-Schraube zu kurz, um durch die Highsider-Lenkergewichte hindurch die Mutter im inneren Lenkerwicht zu erreichen. Selbst wenn, fiel mir auf, dass die Lenkerenden am Ende nur durch den Druck der Schraube am Rotieren gehindert worden wären, was vermutlich nicht gereicht hätte.

    Jetzt habe ich die hier bestellt, wenn das nicht klappt, gebe ich auf:roll:

  • solange die lenkerendengewichte draußen sind geht des letzte locker. Bei mir hab ich die rausgetan und durch sowas ersetzt. Das erste was du hattes habe ich auch noch drin. nur die Nasen weggepfeilt und fest gemacht. Und Wolla fest sitzende Lenkerenden


    Hier von Polo <-- Achtung die kann man so fest ziehen das man den Lenker dicker macht