vfr rc36 spezies ges. cockpit sitzbank

  • dafür zahlen?

    Keine Ahnung.

    Scheint aber für eine RC36/1 (Baujahr 1990-1993) zu sein.

    ABE dabei?

  • Ohne ABE musst du das Teil eintragen lassen...

    Gar keine Papiere dabei?

    Gutachten braucht man mindestens.

  • :wink1:

    ... wieviel man dafür zahlen kann?

    Da gibt es keine gesetzlichen Beschränkungen - Du darfst dafür all Dein Geld ausgeben.


    Aber ...

    Wenn Du nicht weisst, was für ein Teil das ist, wirst Du keine passende Scheibe dafür bekommen.

    Wenn Du nicht weisst, was für ein Teil das ist, wirst Du keine Strassenzulassung dafür bekommen. Du brauchst mindestens ein Materialgutachten, das Dir (bzw. dem aaS) bestätigt, dass die Bruch- und Splittereigenschaften den Zulassungsvorschriften entsprechen. Ob Du damit auf die Renne dürftest :nixweiss:

    'ne stabile Halterung zurechtzufrickeln dürfte noch der kleiner Teil der Übung sein, ebenso die Anbringung von Blinkern und das Herausfinden des richtigen Scheinwerfers.


    Ausserdem scheinen da Teile zu fehlen - Vorderkante des Sitzbankteils und Hinterkante des Cockpits passen nicht zusammen, sind aber anscheinend zur Verbindung mit direkt anschliessenden Teilen vorgesehen.


    Würde ich - wenn überhaupt - nur wenig für geben. So wenig, dass es Dir am Ende egal ist, wenn nichts bei rauskommt.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.