Honda Lead 50 keine Leistung

  • Hey,


    nachdem ich mich durch sämtliche Forums geklickt habe und nicht fündig geworden bin hab ich jetzt eigen Initiative ergriffen und zwar geht es um

    meine Honda lead 50 Bjh. 1991.


    Der Roller läuft wenn es gut kommt nur noch 38-39 Km/h und stottert oben leicht, als würde er ab und zu mehr wollen kann aber nicht. Wen man ihn im Stehen (mit Ständer) Vollgas gibt magert er oben ab und hört sich quälend an.


    Ich haben schon diverses geprüft wie:

    - Vergaser

    - Luftfilter

    - Keilriemen

    - Variomatik

    - und Zündkerze

    aber bin nicht schlauer geworden. Zunächst habe ich mich dann an die Kaltstartautomatik ran gemacht. Habe ich dem Roller dann durch ein Schlauch ziehen und Luftfilter ausbauen mehr Luft gegeben läuft er super. Allerdings geht er im Leerlauf dann aus.


    Die Simerringe können es nicht sein weil sonst würde es doch besser laufen mir mehr Luft oder? Zu viel Benzin? Läuft er zu fett? Ich bin langsam verzweifelt. Ich würde mich riesig über Tips oder Ratschläge freuen.


    Viele Grüße,

    Noah

  • Guten Tag. Ich suche verzweifelt neue Vergaser für meine Honda Lead 50. Hab schon überall geschaut aber finde nur die mit E-Choke.

    Vielleicht weiß einer was.


    Gruss aus Limburg