Stoßdämpfer ersetzen CB250g

  • Moin,

    welche Stoßdämpfer fahrt ihr so an eurer CB250G / Cb360g? In meiner sind noch die originalen Honda Dämpfer verbaut, die jetzt langsam das zeitliche segnen, sprich inkontinent werden.

    Lohnt es sich in Koni/Ikon Dämpfer zu investieren oder gibt es kostenmäßig/ fahrtechnisch besseres, denn eine Sportskanone ist die 250G ja nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grischa

  • Hi


    Ich bin mir zwar nicht sicher ob YSS passende Stossdämpfer für das Modell anbietet (schau halt mal nach), aber falls sie das tun wäre das bestimmt eine Alternative.

    Qualitätsmässig hört man nichts Schlechtes über die Firma und das Preisniveau hält sich auf jeden Fall im Rahmen.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Ich hab an meiner CB350K die YSS-Dämpfer dran, die haben auch eine ABE. Es gibt z.B.beim kickstarter-shop noch günstigere, aber ohne ABE.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)