passender Montageständer hinten für Einarmschwinge 21er Modell

  • Hallo,


    suche einen passenden Montageständer für die CB 1000 R SC 80 2021.


    Hab bei Motea schon mal geschaut, bin aber hinsichtlich des passenden Pin's nicht sicher.


    Hat sich jemand schon einen Montageständer besorgt bzw. weiß welcher passt ?


    Ein konkreter Vorschlag (Bezeichnung, Artikelnummer) wäre hilfreich.:sdanke:

  • Ich habe den Kern-Stabi 2017N. Der Dorn hat wieder wie bei der SC-60 28,5mm Durchmesser.

    Leider war die mitgelieferte Sicherungsschraube fehlerhaft am Gewinde, so das ich sie nicht verwenden konnte.

    Kern-Stabi hat auf meine Reklamation leider auch nicht so reagiert (nämlich gar nicht) wie ich es erwartet hätte, weshalb ich tatsächlich überlegte alles wieder zusammen zu packen und zurück zu schicken. Da der Ständer aber sonst wirklich gut ist, habe ich die Sicherungsschraube auf eigene Kosten ersetzt, nun bin ich zufrieden.

  • Danke für die schnelle Hilfe.


    Der Ständer von Max2H ist nach der Produktbeschreibung nur bis 200 kg und hat keine Sicherung. Die 1000er RA hat 222 kg.


    Der KernStabi scheint hochwertig zu sein, die Qualität ist nach deiner Erfahrung aber auch nicht garantiert.


    Der Hebel wird offenbar nach vorne geklappt um Platz zu sparen.

  • Ok, danke. Auf der Seite stand ein anderer Wert.


    Kannst du mir noch deine genaue Artikelnummer bzw. Bezeichnung geben, da der Link nur zur Anfangsseite von Max2H führt.

  • Vielen Dank für die Hilfe !!!:bb: