Leistung/Drehzahlverlust CBR600RR pc40

  • Hallo leute!

    Ich habe ein problem mit meiner CBR 600 RR (pc40) bj2007-2008. Alles hat angefangen wie mir das bike langsam bei einer roten Ampel abgestorben ist ohne, dass ich irgendwas gemacht habe.


    Danach wieder angesprungen und nach ca. 20 minuten während der Fahrt (~50km/h) ist die Gasannahme und Drehzahl stark gesunken.. so als würde das Bike kein Benzin mehr bekommen. Dieses Problem taucht nur auf unter Last bzw. wenn der Motor warm ist. Das Bike fängt an zu rütteln und die gasannahme funktioniert teils garnicht dann auf einmal voll.. geht dann so weit bis sie dann einfach abstirbt und nicht mehr anspringt.


    Wenn ich das Bike auskühlen lasse ca 20-30 minuten geht’s wieder aber auch nur ca 20 min dann beginnt alles von vorne..


    Hat wer Erfahrung mit diesem Problem? Komme nicht weiter!


    lg kyle