Windschild von Puig für Forza 350

  • Also ein paar Seiten vorher ist der Link zu Ebay für die Scheibe. Der Arrow ist schon mal ne Runde lauter als der Originale.

    Experimentiere grade mit dem DB-Killer um den Klang dumpfer und etwas leiser zu bekommen. Der Killer der bei war kling mir zu blechern beim aufziehen.

    Habe mir jetzt einen mit 32mm Auslass besorgt der am Eingang zu ist und Löscher auf der Seite hat. Kommt meinen Geschmack schon sehr nahe nur,

    noch einen Tick leiser soll er werden. Dazu werd ich ihn noch verlängern um so 60mm.


    5930028.jpg

  • Hallo Servus,

    die Scheibe sieht super aus. Was hast Du für eine Körpergröße?

    Ich bin 180 und bei mir passt es prima vom Windschutz wenn voll ausgefahren. Vor allen Dingen flattert diese Scheibe nicht so wie der Lämmerschwanz von Givi.

  • Netzkater

    Danke dir, hatte gehofft die wären mit ABE.

    Ist also noch Warten angesagt...

    Bei Louis gibt's welche von raximo, für diverse Modelle. Natürlich noch nicht für den Forza 350.

    Für den 300er gibt's Hebel mit ABE, müßte man mal schauen, ob sie baugleich für den 350er sind.

    Schauen wir mal, Gruß ✌️

  • Für die Hebel habe ich auch schon mal bei Raximo nachgefragt und als Antwort kam nur,

    dass die im Laufe des Jahres auch für den 350er verfügbar sein sollen.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • MUCRene

    Danke dir, da hatte ich noch nicht nachgefragt.

    Fahre die Hebel auf meiner Transalp, sind gute Qualität, kann ich empfehlen. Jedenfalls stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

    Also, da hilft wie schon gesagt nur Abwarten ?