Matte Schutzfolie

  • Moin,

    war hier bestimmt schon ein Thema, aber vielleicht habt ihr für einen Neuling einen Tipp. Ich habe letztes WE meine erste , größere Tour gemacht und wurde teilweise durch die Tachoeinheit , bei ungünstiger Sonneneinstrahlung , geblendet. Eine Schutzfolie ist drauf, aber bei meiner Super Tenere hatte ich eine matte Folie drauf. Gibt es so etwas auch für die cb1000r sc80?

    Beste Grüße

    Piet

  • Hallo, ich habe bis heute auch nur die normale Schutzhülle dran, eine Matte wäre mir auch lieber. Die Sonnenblendung nervt schon von Zeit zu Zeit:roll:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich habe einen Anbieter bei Ebay angeschrieben, welcher verschiedene Folien anbietet. Es war auch eine matte Antireflektionsfolie dabei und die Frage war, ob er diese auch für die Honda Cb1000r sc80 anbietet.

  • Einfach mal nach Anti Glare Display Protection für CB 1000R SC80 suchen und schon

    wird einem Angezeigt was man sucht:wink1:

    Meine ist von Speedoangels aus Engelland und funktioniert :sup1:

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.