Kabelbaum Spannung?

  • richtig .... 12 rein .. 1ner raus und das gibts net... wenn dann müsste man halt das schon stückeln .... entweder halt 6 schalter oder 3 weil es gibt ja auch gleich kleine "kombi-packs"... naja ... aber wisst ihr was es für folgen haben kann wenn ich einfach nen X-beliebigen da ran kloppe... nicht das mir dann aufeinmal was da druchbrennt..!!

  • Man muß nicht den gesamten Serienstecker übern Schalter legen, die Hauptspannungszufuhr reicht. Einfacher oder höchstens nen Doppel-Umschalter sollte reichen. Ist aber ne scheiB Bastelei. Ich glaub nicht, daß der Aufwand sich lohnt.

  • naja wisst ihr ... die sache ist das ich ne länger Tour im sommer mache ... (über 400km) und da will ich nicht nur 80 fahren... da währen schon 110 besser... jedoch ist das risiko bei ner längeren strecke von de rpolizeimkontroliert zu werden groß und darum hätt ich gern nen schalter...!!


    naja für die leute die nicht total gegen meine idee sind .. wie würdet ihr das mit dem schalter genau machen ??? was für nen schalter welche stecker sollten mit schalter verbunden sein ??...

  • Die 110 km/h nützen dir nix, die Karre macht es über die Strecke nicht mit. Du kannst nicht nur Vollgas fahren.
    Und das mit dem Schalter erzähl ich hier bestimmt nicht.
    Entweder du fährst die offen, wenn du darfst, oder bleibst bei der gedrosselten Version. :evil:

  • B in mitter shadow 250km am Stück gebrettert. Alles Autobahn ohne Pause (mal abgesehen von 1 mal tanken bei 300 km). Das ging wunderprächtig. Am Abend alles wieder zurück gefahren :D :shock:

  • das klingt ja super... ich find so lange Fahrten immer cool mit dem Moped... ^^ ...



    also ... leute fahrt nicht nur imma in der City sondern auch mal längere Strecken... denn mit dem Moped ist man frei ..^^ ;-)

  • Zitat

    Original von pdpower
    das klingt ja super... ich find so lange Fahrten immer cool mit dem Moped... ^^ ...



    also ... leute fahrt nicht nur imma in der City sondern auch mal längere Strecken... denn mit dem Moped ist man frei ..^^ ;-)


    Ausserdem habt Ihr dann länger Freude damit!
    Ich wette um einen Kasten Bier, dass ein Mopped, dass immer über die Landstraße gefegt wurde länger hält, als eins mit dem immer nur durch die Stadt gejuckelt wurde. Stellt die beiden nebeneinander und die mit den freigebrannten Brennräumen und Zündkerzen hat nen besseren Anzug!


    Naja, und bei technischen Fragen :) meld dich mal bei mir per PN