Passen die Felgen von der 450n auch bei der 450s

  • Moin moin. Bin ja gerade dabei meine cb450s zu zerlegen um sie wieder fahrtauglich zu machen.

    Jetzt meine Frage. Passen die Felgen von der 450n plug and play bei der 450s?

    Grüsse

  • ...vorne würdest du von 18zoll auf 19zoll umrüsten. Bremsen passen nicht, distanzbichsen passen nicht, nur für Schlauchbetrieb zugelassen... brauchst noch mehr Argumente dagegen? Hinten würde es mit dem Kettenblatträger der 450s gehen, musst aber auch Distanzen anpassen und Schlauch montieren. Schmäler ist die 450N Felge auch noch. Warum willst du umrüsten?

    Gruß Didi

  • War nur eine Idee, weil die noch top aussehen und ein Schnapper wären. Dann bringe ich die alten wieder in Schuss. Ist ne Menge Arbeit noch, sie wurde nicht gut behandelt. Wenn sie wieder TÜV hat wird sie umgebaut.