Lenkkopflagerprobleme bei Honda ?

  • :confusedx: wenn ich den link nutze gibts (Such-) Ergebnisse ....

    was läuft falsch ?

  • ok ich gebs auf

    bei mir über 7 Seiten Suchergebnisse die im Betreff Lenkkopflager nennen

  • Am 2.09. habe ich den Werkstatttermin, hoffe ich weiß dann mehr. Vermutet wird Mangelschmierung und/oder Montage des Lagers..

    Hinzu kommen hier in der Stadt die Straßenzustände wie im Alten Rom. Bewege den Roller ausschließlich in der Stadt und kurze Autobahnetappen.

    Aber etwas Lärm

    Trotzdem müsste das Lager deutlich länger halten.

  • "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2)
    jetzt: SH150i, SH300i

  • :wink1:


    Suche lässt sich nicht verlinken - jeder hat 'ne andere Nummer in der Suchadresse ...


    Wenn ich (grad eben) nach Lenkkopflager suche, steht da die 57530 statt der 57439 :crazy:

    Rechner gewechselt, so dass ich nicht von der Suchfunktion wiedererkannt wurde => 57531

    Wieder hier an diesen Rechner, neu gesucht => 57532


    Hoffen wir nur, dass Oliver nicht für jeden neuen Zähler Geld auf den Tisch legen muss. Gab mal irgendwelche Regeln, dass die Google-Suche nur bis zu einer bestimmten Anzahl Aufrufe pro Monat oder Jahr kostenlos in Webseiten eingebettet werden darf :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.