Wieder ein Neuer!

  • Hallo,

    will nur mal kurz einen Gruß hierlassen und mich kurz vorstellen.

    Komme aus dem schönen Ostwestfalen - Lippe und bin gerne mit meinem Bike unterwegs.

    Seit heute habe ich ein Neues - CB 650 R, wow - kann ich nur sagen. Bin total begeistert.

    Habe mich nach 12 Jahren von meiner CBF 1000 (A) nach langem Zögern getrennt. Warum? Einfach zu schwer das Ding. Ich bin eher zierlich und daher ist ein kleineres, leichteres Bike viel angenehmer zu fahren, wobei ich den Reisekomfort der 1000er sicher vermissen werde. Dessen bin ich mir bewußt.

    Angefangen hat alles mit dem Dylan125 (Roller), danach die CBF 500 und nun mein 4. Bike dieser Marke. Bisher war ich von der Qualität sehr überzeugt und hoffe das auch die kleine viel Fahrspaß und schöne Reisen ermöglichen wird.

    Mit Bikergruß Mike:0018:

    Entweder ne Honda - oder gar keine. :perfekt:

  • Moin Mike
    Willkommen im Board.


    Du hast deine Maschine schon?
    Bestellt oder stand die schon beim Händler?
    Ich warte auf meine noch.
    Allerdings stellt sich bei mir die Frage was ich eher in den Händen halte - meinen Schlüssel oder den Führerschein? (bin da noch dran)


    Welche Ecke von OWL kommst du?
    Ich Hause in Geseke.


    gesendet von nicht-zu-Hause

    1265603.png - Mein Pony hat auch Durst...tiere-smileys-038.gif

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: