Neue CMX 1100 --- wer hat eine?

  • Schön :sup1:


    Eins ist garantiert anders, die Aussicht. Hat schon was wenn man LKWs in den Auspuff schauen kann :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Schön :sup1:


    Eins ist garantiert anders, die Aussicht. Hat schon was wenn man LKWs in den Auspuff schauen kann :)-

    Bildlich gesehen. Sonst müsstest neben dem LKW fahren, bei manchen auch überm LKW um in Auspuff schauen zu können :schlaf:

    Ja Ja, auch Benutzer können klugscheißen :D


  • Klugscheissen ist immer gut, wär ja sonst langweilig wenns keine noch besseren Besserwisser gäbe :topX:


    ...was genau diese LKW-Modelle sind die Auspuffeinblicke gewähren weiß ich allerdings nicht,


    Allerdings sind mir schon ältere Bau-Laster aufgefallen :gruebelx: .............Achtung, Abstand halten :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.