Neue CMX 1100 --- wer hat eine?

  • Habs so mit den DPM Strahler gelöst

    Dateien

    • IMG_6979.jpg

      (1,53 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ooops.....soeben hat mir der Mech. " seine " schnell gemachten Fotos zu geschickt 20211120_115859_resized.jpg

    20211120_115742_resized.jpg



    für Freunde von mini Blinkerchen :


    https://www.motorradhandel.ch/mobile/detail.cfm?id=5066914&WCF_AMPERSAND¤tRow=13

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • das nenn ich mal eine stylische Tröte......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    und das Tönchen





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Unser Mopped ist jetzt auch ein bisschen aufgestylt, Gepäckträger und die Lampenmaske/ Scheibe , das alte TomTom hat auch seinen Platz gefunden und jetzt wartet es auf die Zeit zum fahren:)-:)-:)-

    Leben ist jetzt

  • Anzeige Griffelheizung im TFT

    Sehr schön. Ich stehe auf so sterile, intergrierte Sachen anstatt auf Bastellösungen. Hab ich an meiner Forza auch so.

    Würde an die Rebel, so sie denn kommt, auch drankommen.