Neue CMX 1100 --- wer hat eine?

  • Habe meine Anfang August bekommen als DCT in Schwarz. Nun nach 3000 km kann ich sagen das ich den Blindkauf nicht bereut habe. Allerdings ist die Maschine nichts für Leute ab 1,90m Größe 😉.

  • Habe meine Anfang August bekommen als DCT in Schwarz. Nun nach 3000 km kann ich sagen das ich den Blindkauf nicht bereut habe. Allerdings ist die Maschine nichts für Leute ab 1,90m Größe 😉.

    Wie groß bist du denn? Eine längere Probefahrt ist bei mir 2022 geplant. Habe auch Interesse an dem Teil...

  • nichts für Leute ab 1,90m Größe 😉.

    Ohne damit gefahren zu sein, kann ich das bestätigen.

    So sehr ich auch das Konzept mit dem Paralleltwin mag: Die Sitzposition ist wirklich wie auf dem Klo.

    Die ganze Maschine ist irgendwie zu kurz, gerade nach vorne fehlt mir da eine lange Gabel.

    Und obwohl ich auch kein Freund von endlos vorverlegter Fußrasten bin, gehören die doch deutlich weiter nach vorn (sonst halt s.o.: Klo-Position)

    Da bleibe ich lieber bei meiner VT

  • heute war ich beim Mech. hineinschauen.........er hat versuchsweise bei der einen Maschine das hintere Schutzblech demontiert und ein seitlicher Nummerschildhalter drann gepappt.....sieht gaaaar nicht übel aus.....---es fehlten derzeit einfach noch kleine Blinker


    wenn ich daran denke werde ich das nächstemal ein Foto machen

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • heute war ich beim Mech. hineinschauen.........er hat versuchsweise bei der einen Maschine das hintere Schutzblech demontiert und ein seitlicher Nummerschildhalter drann gepappt.....sieht gaaaar nicht übel aus.....---es fehlten derzeit einfach noch kleine Blinker


    wenn ich daran denke werde ich das nächstemal ein Foto machen

    Gibt's das Bild noch? :)-

  • er hats unterzwischen wieder drann geschraubt....es gefiel ihm nicht so ganz

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • :wink1:


    Gibt's in CH keine Vorgaben zum Sichtwinkel? In D muss das Kennzeichen aus einem Winkel von 30° rechts-/linksseitig vollständig lesbar sein - das dürfte so nicht hinkommen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • keine Ahnung....

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • man könnte meinen honda habe eine extra Handvoll Glitterspäne in die Farbe geschmissen

    na Hauptsache nicht mehr so dunkles Zeugs.....beim derzeitgen rot brauchts rel. viel Fantasie um nicht schwarz zu sehen....


    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Ich finde diesen Candy-Lacksatz auch sehr gelungen. Das ganze Moped wirkt dadurch frischer, und nicht so öde wie alles in Schwarz. Ist natürlich Geschmacksache.

    Wie nennt man Menschen die Montags gute Laune haben? Rentner:D

  • man könnte meinen honda habe eine extra Handvoll Glitterspäne in die Farbe geschmissen

    na Hauptsache nicht mehr so dunkles Zeugs.....beim derzeitgen rot brauchts rel. viel Fantasie um nicht schwarz zu sehen....


    Echt, dir gefällt das Rot nicht???20210902_183527.jpg

  • doch doch gefallen schon aber ist mir grundsätzlich viel zu dunkel eben ,wenn nicht grad eitler Sonnen herrscht ists nur besseres schwarz...:D

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .