Primärwelle RC04

  • Hallo.

    Kann mir jemand sagen welche Lager an der Primärwelle einer 750er RC04 verbaut sind?

    gruss aus Trier

    Det

  • Hi,


    hier die Nr. 32 findet sich auch unter der Lager-Bezeichnung 6322 und die Nummer 42 unter 6204.

    Ohne Gewähr - aber vielleicht kommst Du damit etwas weiter.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • danke für die Antwort.

    Hatte ich schon gesehen, aber ich bin mir da nicht sicher ob das Bezeichnungen für die Lager sind.

  • :gruebelx:


    https://www.skf.com/de/product…l-bearings/productid-6204

    https://www.skf.com/de/product…l-bearings/productid-6322


    Das 6204 komt mir ja passend vor - aber das 6322 mit 240mm Aussendurchmesser rscheint mir ein kleines biachen überdimensioniert :wink1:


    Nachtrag: 63/22 dürfte eher passen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.