VT500 Bobberumbau: Was verbaut ihr denn so an "legalen" Seitenständern?

  • :wink1:


    Anscheinend war Dein Ständer schonmal umgebaut - und dann möglicherweise (weil nervig) die Autoklapp-Funktion wieder entfernt.


    Auf diesem Bild kannst Du sehen, dass original die Schraube von aussen eingesetzt war und dementsprechend das Gewinde im Ständerkopf auf der anderen Seite.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nein war er nicht! Mein Ständer war Serienmäßig wie bei deiner Skizze, nur, dass in meinem Baujahr der Gummistopper nicht mehr dran war. Meine Originalschraube war auch von unten eingesetzt und das Gewinde ist am äußeren Ständerflansch. ;-)