Honda Roadsync App verfügbar, Forza 350

  • Prima, danke dann sollte es bei 750er ja auch laufen.Kann es im Moment aber nicht probieren,bin gerade am Nordkapp.

  • Hä? Ich dachte die Anwendung läuft auf EU Rollern nicht.:gruebelx:

    Sicher daß das auf einer Forza 350 geht!?

  • Hä? Ich dachte die Anwendung läuft auf EU Rollern nicht.:gruebelx:

    Sicher daß das auf einer Forza 350 geht!?

    Läuft auf Forza 750 und 350, X-ADV und African Twin die Hardware muss aber am Bike installiert sein ..in Ö war das Serienausstattung bei meiner Forza 350..

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ach in Österreich ist das Standart in Deutschland nicht? Wusste ich gar nicht. Wäre interessant was das Nachrüsten kostet und was der Mehrwert ist beim Fahren?!

  • Ach in Österreich ist das Standart in Deutschland nicht? Wusste ich gar nicht. Wäre interessant was das Nachrüsten kostet und was der Mehrwert ist beim Fahren?!

    Der Mehrwert für mich ist ganz einfach die Endnavigation über Google Maps zum Hotel in einer Stadt, die ich nicht kenne. Fahr nicht gern mit Navis und anbauen kommt garnicht in Frage schränkt dich die Kreativität beim Tourenfahren ein ...

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Der Roller wird in Italien gebaut und hat für Österreich eine bessere Ausstattung als für D?

    Welcher Vollpfosten denkt sich denn sowas aus?

    Solln'se ihre blöde App behalten und dass man dafür ein Headset braucht ist ja sowieso völlig gaga.

  • Der Roller wird in Italien gebaut und hat für Österreich eine bessere Ausstattung als für D?

    Welcher Vollpfosten denkt sich denn sowas aus?

    Solln'se ihre blöde App behalten und dass man dafür ein Headset braucht ist ja sowieso völlig gaga.

    Vielleicht Honda Deutschland??

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ist wirklich schon ein alter Hut.... in Deutschland nicht verfügbar....es fehlt an Allem -Blutooth, Hardware am linken Bedienteil des Lenkers usw.....